Wild, wilder, Wildfuchs!

Nachdem Deuxieme den kleinen De Niro zur Welt gebracht hatte, legte in derselben Minute Wildfährte (v. Mark of Esteem) los. Wenige Momente später war dann auch schon der zweite Hengst der Nacht geboren.

Dieser junge Mann ist ein Hengstfohlen von Saxon Warrior und hört mittlerweile auf den Namen Wildfuchs. Der Name ist auch schon ordentlich Programm, denn Wildfuchs testet aktuell extrem seine Grenzen aus und wie man Mutter Wildfährte besonders gut ärgern kann.

Für unsere schöne Wildfährte ist Wildfuchs aber gleichzeitig das letzte Fohlen ihres Lebens. Sie wird Ende des Jahres in unsere Rentnerherde aufgenommen und darf hier selbstverständlich ihren Lebensabend genießen. Mit den Gruppepferden Wildpark, Wild Approach und Wild Max hat sie uns hocherfolgreiche Nachkommen geschenkt. Aber auch mit ihren weiteren Kindern Wild Soldier und Wolfsfährte durften wir tolle Momente erleben.
Danke Wildfährte für neun tolle Nachkommen und eine tolle Zeit mit dir als Zuchtstute! Du hast dir deine Rente mehr als verdient!

05.03.2024