Abstimmen für Jörg Thane!

Wir haben unser langjähriges Teammitglied Jörg Thane für den Stable Staff Award von Deutscher Galopp nominiert!
Nun steht er hochverdient in der Finalauswahl im Bereich Gestüt!
Jörg Thane ist seit mehr als 26 Jahren ein Teil des Brümmerhofes und hat in leitender Funktion unzählige Top-Rennpferde auf die Welt gebracht und aufgezogen
So zum Beispiel auch Danedream, Diamanta, Mendocino, Anna Monda, Waldpfad und und und!
Eigentlich hat er in den letzten 26 Jahren nahezu jede Geburt mitgemacht, denn er ist immer da, wenn die Pferde ihn brauchen
Jörg ist ein waschechter Brümmerhofer, der immer loyal und fleißig ist! Nie würde er auf die Uhr schauen, wenn es um die Pferde geht und erledigt jede Aufgabe gewissenhaft!
So auch seine Aufgabe des Ausbilders. Schon viele Auszubildende durften viel von ihm lernen, haben eine erfolgreiche Prüfung abgelegt und konnten ihre Karriere im Pferdesport mit Bravour weiterführen.
Wir sind sehr stolz und dankbar so einen tollen, loyalen und versierten Mitarbeiter in unserer Mitte haben zu dürfen.
Jörg Thane hat den Stable Staff Award mehr als verdient und daher bitten wir um eure Stimme!

Jörg Thane lebt und liebt die Vollblutzucht und übt seit mehr als 40 Jahren den Beruf des Pferdewirtes aus! Von diesen sogar über 25 Jahren bei uns auf dem Gestüt als Meister!
In diesen 25 Jahren erlebte unser Gestüt Höhen und Tiefen, aber einer hat unsere Seite nie verlassen: Jörg Thane!
Er ist ein Brümmerhofer Urgestein und ein Teammitglied, auf das man nicht verzichten möchte!
Loyalität, Gewissenhaftigkeit, Engagement, Leidenschaft und Ausdauer sind nur einige Attribute, die auf Jörg Thane zutreffen!
Jeder, der ihn kennt, weiß, was für eine tolle Persönlichkeit er ist und vor allem, dass er seine Berufung liebt!
Er ist ein wichtiger Bestandteil des Gestüt Brümmerhofs und wir würden uns unheimlich freuen, wenn ihr eure Stimme an Jörg Thane gebt! Er hat jede einzelne Stimme verdient!
PS: Christa Germann hat in der Kategorie „Rennstall“ diesen Titel ebenfalls verdient! Sie betreut unsere Pferde als Futtermeisterin des Rennstalls Asterblüte hervorragend!

09.02.2023