Beeindruckendes Comeback!

Während unsere eigenen Farben im Moment nicht vom Glück geküsst sind, macht uns unsere Zucht weiterhin sehr stolz!

So auch in Hannover, denn Santorini meldetet sich nach ca. einem Jahr Pause eindrucksvoll zurück. Unter der Regie von Markus Klug und mit Reiter Maxim Pecheur ließ der vierjährige Siyouni-Wallach seine überschaubare Konkurrenz einfach stehen und siegte hochüberlegen mit neun Längen Vorsprung!
Zwar war dieses E-Rennen eine mehr als leichte Aufgabe für das Blacktype-Pferd, aber die Art und Weise lässt darauf hoffen, dass Santorini in den nächsten Engagements eine ähnlich gute Figur auf Blacktype-Ebene abgeben wird. Wir gratulieren allen Beteiligten und dem Besitzer Stall Hanse!

Einen kleinen Lichtblick für die Brümmerhofer Farben gab es durch Libre. Die Stute zeigt sich deutlich gesteigert zu ihrem letzten Start und wird tolle Zweite im Listenrennen!
Den Sieg verpasste sie nur knapp gegen die aus dem Ausland angereiste Konkurrentin Sentimental Mambo. Trainiert wird die Vierjährige von Dominik Moser und im Sattel saß Wladimir Panov!

06.06.2022