Rakete Mykonos!

Aus züchterischer Sicht ging es am Samstag in Baden-Baden gleich mit einem weiteren Sieg weiter! Und dieser war wirklich spektakulär!!

Sich immer auf dem letzten Platz befindend, entschied sich unsere Auszubildende Lilli-Marie Engels Mykonos auf der Zielgeraden ganz nach außen auf freie Bahn zu bringen. Dieser Schritt bewies sich als goldrichtig, denn die vierjährige Siyouni-Stute zündete ihren beeindruckenden Speed und überrollte das gesamte Feld in wenigen Metern!
Am Ende gewann das Gespann den Ausgleich 3 ganz sicher mit einem komfortablen Vorsprung von zwei Längen!
Trainiert wird Mykonos von Dominik Moser für den Besitzer Stall Lilofee und es war bereits schon der zweite Saisonsieg für diese Konstellation beim dritten Start!
Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen weiterhin Hals und Bein!

28.05.2022