Wieder ein perfekter Waldpfad!

Unsere Waldpfad-Fohlen können sich wirklich sehen lassen!

Auch dieses Hengst-Fohlen aus der Listensiegerin und klassisch-gruppeplatzierten Go Rose (v. Soldier Hollow) ist einfach nur grandios!
Mal wieder mit viel Farbe und einem schicken Fuchskleid versehen, lässt der Hengst wirklich die Herzen nur so dahinschmelzen! Er besitzt einen goldigen Charakter und weiß ganz genau, wie er jedes Teammitglied um den Finger wickeln kann!
Das Leben mit den Fohlen unseres Deckhengstes Waldpfad ist wunderbar unproblematisch, da die Kleinen unglaublich selbstständig und mutig unterwegs sind.
Go Rose war für das Team Valor Dritte in den 1.000 Guineas und avancierte zwei Jahre später zur Listensiegerin, bevor sie von unserem Gestüt als Zuchstute erworben wurde. Sie wird aufgrund des tollen Fohlens noch einmal Waldpfad aufsuchen.

29.04.2022