Woodstone legt Maidenschaft ab!

Der dreijährige Woodstone konnte am heutigen Dienstag sein erstes Rennen gewinnen!

Nach einigen Trainerwechsel wurde Woodstone bei seinem letzten Start in Cagnes-Nur-Mer an Steffen Molks verkauft und kurzzeitig von Nicholas Caullery trainiert. Für diesen siegte der Adlerflug-Sohn nun sehr überzeugend unter Maxime Guyon in einem Verkaufsrennen über 2.000 Meter. Dies war der erste Sieg für den Hengst, der nach dem Rennen für 21.777€ erneut geclaimt wurde. Nun befindet sich Woodstone wieder bei Stefan Richter im Training, von dem er schon im Jährlingsalter trainiert wurde. Seine neuen Besitzer sind Robert Henning und Roberto Rakic.
Wir wünschen weiterhin Hals und Bein!

Woodstone ist das sechste Fohlen, der Guineas- und Dianaplatzierten Waldtraut. Seine Geschwister sind mehrfache Sieger und unter anderem war sein Maxios-Bruder Woodmax Vierter in einem Gruppe 1-Rennen in Frankreich.
Waldtraut brachte 2021 eine Stute von Blue Point zur Welt und ist dieses Jahr tragend von Areion.

01.02.2022