Perfektes Comeback!

Große Enttäuschung und Sorge verspürte man vor fünf Monaten als Wild Man als Mitfavorit fürs Deutsche Derby eine Verletzung erlitt.
Nach einer OP und einer langen Rekonvaleszenz gab der dreijährige Hengst heute in einem Auktionsrennen in Halle sein Comeback!
Und dies sollte auch gleich perfekt sein, denn nach einem umsichtigen Ritt von Bauyrzhan Murzabayev setzte sich Wild Man mit großem Kampfgeist und unter Höchstgewicht durch!
Für seine Besitzer Stall Hornoldendorf und Trainer Peter Schiergen gewann Wild Man nun zum zweiten Mal in seiner Karriere, wobei der Hengst mit seiner unglaublichen Galoppade immer wieder zu begeistern weiß!
Wir hoffen, dass der gruppeplatzierte Mastercraftsman-Sohn aus unserer Wild Approach nun gesund bleibt und bald wieder dort anknüpfen kann, wo er aufhören musste.
Wir wünschen allen Beteiligten Hals und Bein und gratulieren herzlich!

31.10.2022