Überlegener Maidensieg!

Von dieser Motivation sollten wir uns eine Scheibe abschneiden und so in die neue Woche starten, wie der dreijährige Calif in das vergangene Wochenende!

Nach einem Trainerwechsel zu Peter Schiergen, zeigte Calif endlich wieder seine ganze Klasse und gewann am Freitag hochüberlegen in Krefeld!
Mit 11 Längen Vorsprung kam der dreijährige Areion-Sohn in einem Maidenrennen zu seinem ersten Karrieresieg.
Zwar sprang der Hengst erst schlecht ab und brauchte mal wieder fast eine Ewigkeit, um zu verstehen, was grade passiert, doch auf der Geraden zündete er sofort den Turbo!
Einmal von Maxim Pecheur gefragt, galoppierte der bereits gruppeplatzierte Calif im Handgalopp seinen Gegnern davon und meldet sich nun wieder für größere Aufgaben an.

Wir gratulieren allen Beteiligten, sowie dem Besitzer Stall Hanse!
Calif‘s Halbschwester von Lope De Vega wird dieses Jahr ein Angebot auf der BBAG Jährlingsauktion sein.

25.07.2022