Nordico gewinnt das BBAG-Auktionsrennen in Düsseldorf 
 
Als Riesenaußenseiter startete Nordico in das BBAG-Auktionsrennen in Düsseldorf. Nachdem er bei seinem Debut in Köln noch keine Akzente setzen konnte, präsentierte er sich heute von einer ganz anderen Seite. Immer im Vordertreffen galoppierend, fand sein Jockey Daniele Porcu dann Mitte der Zielgeraden noch eine Lücke, um den Favoriten Nadelwald im Ziel noch abzufangen. Der Medicean-Sohn, der von Mario Hofer trainiert wird, konnte bei seinem 2. Lebensstart nun gleich überzeugen und wird seinem Besitzer Eckhard Sauren hoffentlich noch viel Freude machen. Eckhard Sauren hatte sich bei der BBAG-Auktion vor ein paar Wochen auch den Adlerflug-Bruder von Nordico gesichert, der aber im Quartier von Peter Schiergen untergebracht ist.
 
« zurück (15.09.2013)
News
 
Saison 2018 »
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »