Double Trouble im Doppelpack!

Das gab es am 19. März, als unsere einzig beiden Stuten, die von dem Deckhengst Best Solution tragend waren, eine Doppelgeburt hinlegten!
Den Anfang machte Diamond Ring (v. Monsun) und brachte ein schickes Hengstfohlen zur Welt!
Der junge Mann ist zwar noch ein wenig schüchtern, doch langsam kommt der Mut doch zum Vorschein. So wie wir die Best Solutions kennen, kommt das Selbstbewusstsein von ganz allein.
Aktuell befindet sich seine dreijährige Schwester Diamond Crown bei Andreas Suborics im Training, während seine rechte Schwester Diablita ihre Jährlingszeit hier auf den großen Koppeln genießt.

Kurz danach zog also Armance (v. Tai Chi) nach! Ihren Besitzern Stall Lilofee schenkte sie nun schon das dritte Fohlen und nach zwei Waldpfad-Stuten wurde es dieses Mal… wieder eine Stute, doch nun von Best Solution.
Ein sehr ausdrucksstarkes Fohlen, dass ordentlich Freude am Galoppieren besitzt und weiß, wie man sich durchsetzen kann.
Ihre Schwester Anna’s Girl ist Anfang des Jahres in den Rennstall von Janina Reese eingezogen und Anna Valentina verbringt ihre Zeit lustigerweise am liebsten mit Diablita.

Vielleicht werden diese beiden ja auch beste Freunde!

06.04.2024