Die Zweiten werden die Ersten sein!

Unsere Stuten sprechen sich wohl untereinander sehr gut ab, denn vor sechs Tagen gab es hier eine Doppelgeburt, bei welcher zwei unserer Stuten fast zeitgleich abfohlten.

Die erste in dieser Nacht war lustigerweise Deuxieme (v. Maxios). Die rechte Schwester von Diana-Siegerin Diamanta ist zum ersten Mal Mutter geworden und schenkte uns einen sehr kecken Hengst von Sea The Moon.

Der junge Mann hat ein Selbstbewusstsein für zwei und hält den ganzen Hof aktuell gut auf Trab. Aber trotzdem lieben ihn alle! Ganz besonders Sebastian und Hannah haben den Hengst sehr ins Herz geschlossen.
Ein wirklich sehr schickes Fohlen, was Deuxieme gezaubert hat. Als Erstlingsmutter macht sie einen großartigen Job und geht in ihrer neuen Aufgabe richtig auf. Ihr nächster Partner wird wahrscheinlich Torquator Tasso sein

04.03.2024